Emotionale-Freiheits-Technik EFT

EFT-Behandlung
Der Körper hat überall vielfältige und verzweigte elektrische Bahnen,in denen Energie fliest. Vor ca. 5000 Jahren entdeckten die Chinesen dies als ein komplexes System von Energie- und Informationskreisläufen, die sich auf den Körper erstrecken. Die Energie fliest, kann aber auch blockiert werden. Wenn eine Blockade (wie z.B. Ängste vor der Zukunft, vorm Leben, Schmerzen, Phobien, Putzzwang) vorhanden ist, dann staut sich die Energie. Aber auch Lernprobleme und Depressionen sind Blockaden, die aufgelöst werden können.

Um diese Blockaden zu lösen, arbeite ich mit der "Emotionalen-Freiheits-Technik", eine Klopftechnik, erfolgreich hier in Flatzby.
Dabei wird die Lebensenergie wieder zum Fliesen gebracht und ich kann Ihnen in vielen Lebenssituationen zur Seite stehen.Ich erhalte dabei liebevolle Unterstützung von den Lichtwesen und Engeln, sowie ihren helfenden Botschaften aus der geistigen Welt. Diese Klopftechnik wirkt ähnlich wie die Akupunktur, bloß ohne Nadel, stattdessen werden die Meridiane gezielt abgeklopft.
Das bringt die stockende Energie inIhnen wieder zum Fließßen,wobei sich das Problem teilweise oder vollkommen auflösen kann.

Seit dem ich EFT erlernt habe, wird auch bei uns zu Hause jedes noch so kleine Problem erfolgreich beklopft.