Ich über Mich

Ich in meinem Garten
Seit 1987 bin ich verheiratet und lebe mit meiner Familie im Herzen von Angeln, in Flatzby, einem kleinen Ort bei Sörup, in dem ich auch aufgewachsen bin.

Vor einigen Jahren belastete uns ein hartnäckiges, emotionales Problem eines unserer Kinder. Durch einen Zufall erfuhr ich von EFT. Schwierigkeiten, die unlösbar schienen, lösten sich Stück für Stück auf. Innerhalb eines Jahres besserte sich das Problem, nachdem konventionelle Methoden über 5 Jahre keine Besserung brachten.

Von dieser Wirkung war ich so begeistert, dass ich EFT selber erlernte und anfing mit anderen zu arbeiten. Dabei gefiel mir besonders die schnelle und einfache Wirkung. Meine Arbeit sprach sich schnell herum. Offensichtlich hatte ich meine Berufung gefunden, denn zusätzlich kamen im Juni 2004 die Engel in mein Leben, um mich in meiner heilenden Arbeit mit den Menschen zu unterstützen.

Vor jeder Sitzung, in der ich arbeite, "BITTE" ich die Engel mit der Liebe meines Herzens um Beistand. Diese kraft- und liebevolle Energie spüren und erfahren immer wieder die Menschen während meiner Arbeit.

Viel Aufregendes ist bei mir inzwischen passiert, wodurch sich auch mein Leben verändert hat, seitdem lebe ich in Licht und Liebe. Meine Arbeit macht mir sehr viel Freude, denn was gibt es schöneres, als den eigenen Frieden weiterzugeben.

Man kann sich kaum vorstellen, dass durch ein bisschen Klopfen so viel verändert werden kann, auch ich komme immer wieder ins Staunen, wie schnell sich ein Problem mehr und mehr auflöst. Es ist schon so, dass es sich ein bisschen wie Zauberei anhört und die Menschen im ersten Augenblick sehr skeptisch sind. Aber hier heißt es wie so oft im Leben: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." So kann ich nur jeden ermuntern, das Klopfen zu versuchen. Vielleicht ist es gerade das Klopfen EFT, das zur Wende Ihrer Probleme führt.

Heute weiß ich, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als die meisten Menschen ahnen. Dieses wird immer wieder von vielen meiner neuen Freunde, die mir alle ans Herz gewachsen sind, bestätigt. Meine Lebensaufgabe ist mir eine große Freude, denn kein Mensch ist auf Erden um zu leiden, sondern um sein Leben im Einklang und in Harmonie zu leben. Mir ist es wichtig geworden selbst immer in der Liebe zu bleiben, aber nicht nur in meiner eigenen Familie, sondern auch für alle meine Mitmenschen.